Deine Aufgaben:
* Stellvertretung des Direktors Kundenbetreuung bei dessen Abwesenheiten hinsichtlich der Organisation der Arbeitsabläufe sowie gegenüber internen wie externen Kontrollen
* Organisation der Arbeitsabläufe, der Bearbeitung der Finanzierungsanträge für Privat- und Firmenkunden
* Fachliche und personelle Führung des Front Office Teams
* Durchführung von regelmäßigen Kontrollen auf die Einhaltung der Prozeduren und Kompetenzen
* Pilotierung, Verfolgung und Weiterentwicklung von Prozessen mit dem Ziel, die Qualität und die Produktivität zu steigern
* Kontrolle und Analyse der Ergebnisse sowie tägliche Statistiken
* Mitwirkung an verschiedenen Projekten
* Prüfung und Bearbeitung eingehender Finanzierungsanträge inkl. Bonitätsprüfung bei Engpässen.
* Beratung von Verkäufern, Händlern und Kunden bei Neu- und Occasionswagenfinanzierung
* Entscheidungsfindung gemäss interner DOA-Richtlinien oder Weiterleitung entscheidungsreifer Dossiers
* Unterstützung des Vertriebs bei Fragen zur Vertragsabwicklung
Das bringst du mit:
* Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
* Abgeschlossene HF/FH Studiengang in Betriebswirtschaft oder anderwärtige eidgenössische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der Automobilbranche und oder Finanzierungsbranche
* Führungserfahrung
* Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute MS Excel Kenntnisse
* Deutsch Muttersprache, gute Französisch- sowie Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Das bieten wir an:
* Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice
* Viel Eigenverantwortung und proaktive Mitgestaltung
* Fortschrittliche Sozialleistungen und angenehme Arbeitsumgebung
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault Gruppe
* Interessante Mitarbeiterkonditionen für Leasing und Kauf von Fahrzeugen
* Gratis Parkplatz und Autowäsche
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung an:
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