#Administration #Kaufmännisch #Klinik #Personalwesen #Top Job #Your New Job #try&hire Verstärkung für Administration & HR gesucht!Unsere Kundin, ist eine spezialisierte Gesundheitseinrichtung mit stationären und ambulanten Angeboten für Menschen mit fortschreitenden Erkrankungen.
Im Auftrag suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als Mitarbeiter Administration mit Schwerpunkt HR (m/w/d), 80 - 100% Benefits Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem familiären Umfeld Mitarbeit in einem inter- und multiprofessionellen Team Weiterbildungsmöglichkeiten Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Aufgaben Sämtliche Aufgaben in der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Bearbeiten des monatlichen Lohnlaufs inkl.
Jahresabschlussarbeiten Mitwirkung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalrelevanten Belangen Bedienung der Telefonzentrale (Stellvertretung), Empfang von Besuchern und Angehörigen Unterstützung bei Anlässen und öffentlichen Veranstaltungen Anforderungen Abgeschlossene Grundausbildung Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg.
Fachausweis Qualifizierte Erfahrung in der Personaladministration sowie in der Lohnbuchhaltung Solide Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Jetzt bewerben