Ihre Hauptaufgaben:
* Mitverantwortlich für die ganze administrative und organisatorische Abwicklung der Personaladministration
* Abwicklung der gesamten Ein- und Austrittsprozesse
* Erstellen von Arbeitsverträgen und -zeugnissen, Vereinbarungen etc.
* Mutation von Personalstammdaten im Abacus und Pflege der Personaldossiers
* Bearbeitung von Versicherungs- (KTG, Unfall) sowie Sozialversicherungsfällen (Mutterschaft, Militär, ect.)
* Administrative Abwicklung Zivildienstleistenden (Ein- und Austritte, Meldung der Diensttage, Erstellen der Arbeitszeugnisse, usw.)
* Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung sowie der Jahresverarbeitung in Abacus
* Zeit- und Absenzenmanagement in Abacus
* Mitwirken bei HR-Projekten (z.B. Digitaliserung des Personalwesens)
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fachausweis HR-Fachfrau / HR-Fachmann
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen (mind. 5 Jahre in der Schweiz) vorzugsweise im KMU-Bereich
* Hohe IT-Affinität
* Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und gute Kenntnisse in Abacus (v.a. Modul Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung)
* Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
* Teamfähige, flexible und empathische Persönlichkeit
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
* Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an .
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