Bei uns darfst du Verantwortung für wichtige Kundenanliegen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.
Was Sie bewegen
Auszahlung von 2. & 3. Säule-Geldern
Eröffnung von Freizügigkeitskonti
Abwicklungen im Rahmen der Wohneigentumsförderung
Übertragung von Geldern in andere Vorsorgeeinrichtungen
Diverse Abklärungen mit internen und externen Stellen (schriftlich / telefonisch)
Schreiben und Beantworten von Kundenbriefen
Was Sie mitbringen
Kaufmännische Grundausbildung
Grundkenntnisse und/oder Interesse an der beruflichen Vorsorge (2. & 3. Säule)
Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise
Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Gute Arbeitsorganisation, so dass du jederzeit den Überblick über deine laufenden Dossiers behältst
Was wir Ihnen bieten
Moderne Infrastruktur
Flache Hierarchien
Kinderbetreuung
Du-Kultur
Mitarbeiterangebote
Kontakt
Nadine
Schib
HR Business Partner
NADINE.SCHIB@MIGROSBANK.CH
https://www.linkedin.com/in/nadine-schib