Ihre Hauptaufgaben sind:Telefonischer Kontakt zu unseren Kunden in Deutsch und FranzösischAbwicklung der VerkaufsaufträgeBeratung von Kunden/innen und Konsument/innen am Telefon und per MailAbklärungen mit Produktion und VerkaufsleitungReklamationsabwicklungenErstkontakt zu Lohnkunden und Abwicklung von Lohnaufträgen von der Auftragserfassung über die Planung der Rohstoffeingänge über die Produktion bis zur SpeditionPreiserfassungen und StammdatenpflegeDiverse administrative Aufgaben inkl. Projektaufgaben Ihr Profil:Kaufmännische Grundausbildung (E-Profil)Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionSie arbeiten gerne mit Kunden und sind kommunikativSie haben eine selbständige, exakte und saubere ArbeitsweiseSie zeigen eine hohe Einsatzfreude und sind zuverlässigSie arbeiten gerne im TeamSie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen KopfDie Office-Produkte beherrschen Sie einwandfreiSehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englisch-Kenntnisse von Vorteil Sie arbeiten gerne im KMU-Umfeld, in dem Sie tiefe Einblicke in alle betriebsrelevanten Prozesse erhalten und im Austausch mit unterschiedlichen Stellen im Unternehmen sind. Fühlen Sie sich angesprochen und möchten gerne Teil eines aufgestellten Teams sein? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie die kompletten Bewerbungsunterlagen an: MORGA AG, Personalbüro, Kapplerstrasse 60,Ebnat-KappelTelefon 071 /oder per Mail an Morga AG – Kapplerstrasse 60 –Ebnat-Kappel – – jid5ca1330a jit0728a jiy25a