Aufgabengebiete
* Administrative Begleitung der Mitarbeitenden vor, während und nach dem Arbeitsverhältnis
* Optimale Begleitung der Betriebe im Administrativen Bereich
* Aktive Mitarbeit beim Rekrutierungsprozess
* Organisation von Ein- und Austritten
* Controlling der Abteilungsleiter bei administrativen Aufgaben
* Lohnbuchhaltung aller drei Betriebe mit der Software Mirus sowie Mithilfe beim Monatsabschluss
* Bewirtschaftung sämtlicher Mitarbeiterdokumente (Verträge, Reglemente, Spinne, Stellenbeschriebe, Zeugnisse, etc.)
* Digitale Bewirtschaftung des Mitarbeiter- und Dokumentenarchivs
* Mitansprechpartner bei IT-Belangen
Dein Profil
Du hast
* eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen oder touristischen Bereich oder eine abgeschlossene Matura
* bereits eine HR Weiterbildung oder Erfahrung im HR - ist aber kein Muss!
* Freude an administrativen Aufgaben und am Austausch mit unseren 250 internationalen Mitarbeitenden
Du bist
* loyal, verschwiegen und diskret
* detailbewusst ohne den Blick für das grosse Ganze zu verlieren und exakt in Ihrer Arbeitsweise
* auf der Suche nach einem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet mit zwei Arbeitsstandorten
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