Dein neuer Job:
* Personlicher und schriftlicher Kontakt mit Kunden (Telefon/E Mail)
* Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
* Erfassung von Auftragen, Uberwachung von Terminen sowie Organisation von Versand und Lieferung
* Fakturierung sowie Abstimmung mit internen Abteilungen
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten (Artikel, Preise, Adressen)
Das bringst du mit:
* Kaufmannische Grundausbildung (Erfahrung im Bereich Industrieguter von Vorteil)
* Ausgepragte Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fahigkeiten
* Selbststandige, strukturierte und zuverlassige Arbeitsweise
* Organisationsgeschick sowie bereichsubergreifendes Denken
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, oder noch treffender in Deutsch und Franzosisch
* Teamfahigkeit, Flexibilitat und Einsatzbereitschaft
So begeistern wir dich:
* Eine zukunftsgerichtete Tatigkeit in einem dynamisch wachsenden Strommarkt
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein agiles Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und sechs Wochen Urlaub
* Sehr gute Erreichbarkeit mit offentlichen Verkehrsmitteln sowie kostenlose Parkmoglichkeiten
* Unterstutzung bei Weiterbildung und personlicher Entwicklung
Bitte sende uns deine Bewerbung, mit Bezug auf den Inhalt dieses Stelleninserates an. Bewerbungen durch Personalvermittlungen werden berucksichtigt. Wir freuen uns auf dich.
jid694b97aa jit0522a jiy25a