Deine Vorteile
* Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
* Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
* Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
* Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Dort gilt keine Zimmerstunde jedoch Abend- und Wochenendarbeit sind betriebsbedingt möglich
Weiterentwicklung und Weiterbildung
* Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
* Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
* Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Gesundheit und Arbeitssicherheit
* Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
* Überobligatorische Unfalldeckung
Finanzielles und Vergünstigungen
* Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
* Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
* Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
* Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
* Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Dein Verantwortungsbereich
* Organisation-, Koordination- und Kommunikationsschnittstelle, Planung verschiedener Events und Konferenzen (mehrwiegend 2-10 Personen pro Event, bis 4 Events pro Tag, mehrheitlich Breakfast und Lunches)
* Absprachen mit internen Stakeholdern, Zuteilung der möglichen Räume, Bestellung von Getränke/ Essen und allgemeine Planungsaufgaben, CRM Betreuung und Fakturierung, Abrechnung aller Kosten
* Pflege und Ausbau interner Kundenbeziehungen, Enge Zusammenarbeit mit dem Concierge Services Team inkl. Gastgeber/ Host Aufgaben vor- und während Events inklusive Admin-Aufgaben und Stellvertretung des Front Office Site Leads.
* Dein Arbeitsort ist bei unserem Kunden, einer renommierten Privatbank an der Bahnhofstrasse. Arbeitszeiten sind Montag – Freitag zwischen 7.30 und 18.30 Uhr ohne Zimmerstunde.
* Deine Benefits: Uniform inklusive kostenloser Reinigung, moderner Arbeitsplatz mit aufgestelltem Team, internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Dein Profil
* «Every guest experience should be unique» - unser Kredo steht auch bei Dir bei jeder Handlung an oberster Stelle.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (sowohl mündlich als auch schriftlich).
* Erfahrung in der Planung von Veranstaltungen, Produktvorstellungen, Konferenzen von Vorteil, oder administrative Erfahrung im Bereich Office-Management/ Executive Assistant.
* Leidenschaft für die Kundenbetreuung, organisiert, zuverlässig und souverän.
* Engagierter Teamplayer mit (Führungs-) Erfahrung in der Premium-Dienstleistungsbranche, beispielsweise (Vier- oder) Fünf-Sterne-Hotellerie Front Office/ Events oder exklusiven Corporate Offices.
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