Ihr AufgabenbereichAngebote einholen, Offerten ausarbeiten inkl. Kalkulation ausarbeiten, Bestellungen erstellenFür die Auftragsabwicklung erforderlichen Arbeitspapiere erstellen und Termine überwachenTelefonische Kundenberatung Montagetätigkeiten Einstellen und prüfen von Sicherheitsbremsen und -kupplungen, protokollieren der Messergebnissen Stellvertretung Wareneingang und -ausgangIhr ProfilMechanische Ausbildung; z.B. Polymechaniker oder ähnlichesWeiterbildung zum Technischen Kaufmann von VorteilGute Umgangsformen mit Kunden und LieferantenKontaktfreudig und kundenorientiertSelbständiges und speditives ArbeitenFundierte MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-SystemeErfahrung in vergleichbarem Tätigkeitsgebiet Handwerkliches Flair und Freude ca. 40% in der Montage zu arbeitenMuttersprache Deutsch, Englisch- und/oder Französischkenntnisse von VorteilUnser AngebotEine spannende und vielseitige Aufgabe in einem erfolgreichen FamilienunternehmenGründliche Einarbeitung in das neue AufgabengebietFortschrittliche und grosszügige AnstellungsbedingungenEntwicklungsmöglichkeitenWenn Sie eine Aufgabe im Büro wie auch in der Werkstatt suchen, Sie sich weiterentwickeln möchten und wir Ihr Interesse wecken konnten, dann sind wir auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gespannt.Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Deborah Steinemann steinemann@mayr.ch. Für Fragen steht Ihnen Rocco Amato unter amato@mayr.ch oder 052 674 08 71 gerne zur Verfügung. j4id9914204a j4it1043a j4iy25a