Als Spezialist in den Bereichen Raumkonzepte, Bauprojekt-, Umzugs- und Flächenmanagement macht Swiss Office Concept AG Räume wahr. Sie unterstützt als etablierter Anbieter mit diversen Standorten in der Schweiz Unternehmen jeder Grösse bei der Umsetzung ihrer räumlichen Bedürfnisse.
Stellenangebot: Projektleiter/in Einrichtungsplanung
Zur Verstärkung der Geschäftsstelle in Zürich suchen wir eine/n...
Ihre Aufgaben:
1. Selbstständige Erarbeitung und Überwachung von Projekten in den Bereichen Belegungs-/Mobiliarplanung sowie Umzugsmanagement.
2. Planung, Organisation und Koordination der Ausführung, um eine reibungslose und fristgerechte Umsetzung sicherzustellen.
Ihr Profil:
* Kenntnisse in einem CAD-Programm und den gängigen EDV-Tools.
* Freude am Kundenkontakt, Beratungskompetenz und sicheres Auftreten.
* Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und kommunikative Stärke.
* Belastbarkeit und Fähigkeit, Aufgaben auch unter Zeitdruck in hoher Qualität zu erfüllen.
Wir bieten:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen, eingespielten Team.
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten.
* Ein wachsendes, modernes Unternehmen mit Zukunft.
Auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto freut sich Frau Daniela Weber.
#J-18808-Ljbffr