Hauptstandort: Baden, weitere Standorte Lenzburg und Zofingen
Auf dich warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben:
* Strategische & operative Marketingverantwortung: Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten – digital & offline
* Zielgruppengerechte Kommunikation: Entwicklung von Inhalten und Kampagnen für Gemeindekunden und regionale Versorgungsunternehmen
* Vertriebsunterstützung: Mitwirkung bei Angebotsprozessen und Kundenakquise
* Kundenbetreuung: Unterstützung bei Anfragen, Pflege von Bestandskunden und Mitwirkung an Kundenveranstaltungen oder Messen
* Content Management: Pflege von Website, Newsletter und Social Media-Kanälen
Mit diesen Vorkenntnissen solltest du dich bewerben:
* Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 4–6 Jahre) im Bereich Marketing und Kommunikation - mit Vorteil Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Energieversorgungsunternehmen und öffentlichen Verwaltungen
* Fundierte Kenntnisse im Content- und Online-Marketing sowie routinierter Umgang mit Social Media Plattformen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Machermentalität
* Kommunikationsstark, mit Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden der öffentlichen Hand
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Führerausweis Kategorie B von Vortei
Das bieten wir dir:
* Vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen in einem jungen, coolen Team
* Zukunftssichere Arbeit und Entwicklungsmöglichkeiten in einer digitalisierten Branche
* Flexible Arbeitsbedingungen sowie modernste, cloud-basierte Arbeitstools
* Möglichkeit, einen gewissen Anteil aus dem Home Office zu arbeiten
* Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführer und Team-Verantwortlichen
Interessiert? Dann freuen wir uns sehr, dich kennen zu lernen!
Deine Bewerbungsunterlagen sendest du an Stephanie Huber, unsere Personalverantwortliche unter .
jid3c1b69ba jit0731a jiy25a