Deine Aufgaben Du bearbeitest und löst komplexe Support-Anfragen auf 3rd Level Niveau
Du arbeitest eng mit anderen internationalen Support-Teams zusammen, um Lösungen zu finden
Du analysierst und behebst technische Probleme in verschiedenen Systemen
Du dokumentierst Lösungen und Prozesse sorgfältig, um die Wissensbasis zu erweitern
Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Support-Strategien, um den Service stetig zu verbessern
Du bist bei Kunden in der Region Bern im Einsatz
Dein Profil Du verfügst über eine technische Grundausbildung im IT-Bereich (eidg. Fachausweis/Diplom, HF, FH oder gleichwertige praktische Erfahrung)
Du besitzt ausgewiesene Erfahrung im technischen Support, idealerweise im 3rd Level
Du hast fundierte Kenntnisse der HPE-Produkte (Server, Storage und Netzwerk)
Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und arbeitest gerne im Team
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, zudem sind solide Französischkenntnisse von Vorteil
Du verfügst über einen Fahrausweis Kat. B und ein eigenes Fahrzeug
Du bist seit mind. 10 Jahren wohnhaft in der Schweiz (Grund: Personensicherheitsprüfung des Bundes)
Das sind wir Wir sind keine Trendsetter. Aber immer am Puls der Zeit. State of the Art ist für uns ein Muss. Innovation sehen wir vollkommen unaufgeregt. Sicherheit steht bei uns im Fokus, was bedeutet, dass wir immer ausserhalb des Rampenlichts arbeiten. Für uns wichtig, dass weniger mehr ist. Weniger Aufmerksamkeit, absolute Verlässlichkeit.
Wir gehen wertschätzend miteinander um und leben einen kollegialen Team-Spirit. Freiraum und Herausforderungen sind uns wichtig. Selbstständigkeit ist von grosser Bedeutung. Deshalb setzen wir nicht nur auf Skills, sondern auch auf Persönlichkeiten.
Wir fordern und fördern, sind qualitätsbewusst, effektiv und fokussiert. Wir sind in Winterthur zu Hause und gut mit den ÖVs erreichbar.
jidff17e10a jit0624a jiy25a