Sales Operations Manager ist eine herausfordernde Aufgabe, die viel Erfahrung und Fachwissen erfordert.
Aufgaben:
* Koordinierung von Neuaufträgen und Mutationen
* Erstellung von Offerten, Rechnungen, Gutschriften und Stornos
* Pflege der Adress- und Kundendatenbank
* Unterstützung des Aussendienstes und Kooperation mit verschiedenen internen Teams
* Betreuung von Kunden bei administrativen Anliegen
* Koordination des Postwesens und Organisation von Versandaktionen
* Bewirtschaftung des gesamten Büromaterials und Archivierung sämtlicher Magazine
* Allgemeine administrative Aufgaben
Voraussetzungen:
* Fachliche und methodische Kenntnisse im Bereich Sales und Administration
* Deutsche Muttersprache und gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
* Teamorientiert, flexibel und selbstständig
* Guter Umgang mit Computer und MS-Office-Anwendungen
Benefite:
* Umfassende Einarbeitung durch das Team und interne Schnittstellen
* Moderne Infrastruktur und Arbeitsplätze
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgabe mit hohem Selbständigkeitsgrad
Weitere Informationen:
Bewerbungen werden in einer transparenten Auswahlprozess beurteilt. Bei Fragen steht ein Ansprechpartner zur Verfügung.