Vollzeitaufgabe in einem kompetenten Team an einem attraktivem Standort in der Stadt LuzernUnsere Auftraggeberin ist ein bestens etabliertes und erfolgreiches Treuhand- und Immobilien-KMU mit Sitz in der Stadt Luzern. Zur Verstärkung des gut aufgestellten, erfahrenen Beraterteams suchen wir eine Persönlichkeit mit Branchenerfahrung.Ihre AufgabenFühren von Finanzbuchhaltungen für unterschiedliche MandantenErstellen von Jahres- und ZwischenabschlüssenFühren von Lohnbuchhaltungen inkl. SozialversicherungsabrechnungenErstellen von Steuererklärungen und MWST-AbrechnungenAusführen von allgemeinen treuhänderischen Aufgaben und KundenkontakteÜbernehmen von internen Projekten und Stellvertretungen im TeamIhr ProfilFachausweis Treuhand oder in Ausbildung dazuPraxis mit professioneller BuchhaltungssoftwareSehr Zuverlässige, verantwortungsbewusste und genaue ArbeitsweiseHohe Dienstleistungsorientierung, Freude an Kundenkontakt und BeratungUnternehmerisches Denken und Affinität für Informatik und DigitalisierungDeutsch: stilsicherIhre PerspektivenEs erwartet Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem aufgestellten, gut eingespielten Team mit einem modern eingerichteten Arbeitsplatz an attraktiver Lage. Das leistungsorientierte und fachkompetente Umfeld bringt Sie weiter, denn Ihre Entwicklung und Weiterbildung wird aktiv unterstützt. Eine faire Entlöhnung sowie flexible Arbeitszeiten runden dieses attraktive Angebot ab.EintrittNach VereinbarungArbeitsortLuzernHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Der beauftragte Berater Bruno Giger freut sich auf Ihr vollständig eingereichtes Bewerbungsdossier mittels nachstehendem Link.
#J-18808-Ljbffr