Liegenschaftsbuchhaltung als professionelle Herausforderung
">
Wir suchen eine engagierte Person, die sich in der Liegenschaftsbuchhaltung auskennt und sich auf das führen dieser Fachgebiet freut. Der Aufgabenbereich umfasst:
">
">
* Erfassung von Miet- und STWE-Einnahmen
">
* Mithilfe bei der Erstellung von Abschlüssen (Monatlich, Quartalisch, Jährlich)
">
* Bearbeitung von Verbuchungen
">
* Ausstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
">
* Kontaktaufnahme mit Mieter und Eigentümern
">
">
Anforderungsprofil
">
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
">
">
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
">
* Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
">
* Stilsichere Deutschkenntnisse
">
* Gute Computerkenntnisse
">
* Selbstständigkeit und kundenorientierte Arbeitsweise
">
">
Weitere Informationen
">
Für weitere Informationen und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
">
Arbeitsbedingungen
">
Die Anstellung ist für 60 bis 80% eines Vollzeitjobbes beschränkt. Die Position ist fest im Unternehmen verankert und bietet die Möglichkeit, sich weiterzubilden und zu entwickeln.