SachbearbeiterIn Innendienst 80-100%
Location: Zürich
Job ID: 1265
Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt die Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Möchten Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Unser Kunde ist ein Traditionsunternehmen mit drei Standorten in Europa. Es ist ein Spezialist und Marktführer in der Branche.
Zur Verstärkung des Verkaufs‑Innendienstes am Standort Zürich suchen wir per sofort nach Vereinbarung eine motivierte, sprachbegabte und teamfähige Persönlichkeit.
Wir bieten
* Selbständige, interessante und vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld
* Mitarbeit in einem kleinen und motivierten Team mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen
* Sehr gute Sozialleistungen und überdurchschnittliches Salär
* … und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Sie betreuen selbstständig die Kunden in ihrem Verkaufsgebiet und sorgen für einen optimalen Ablauf der Kundenaufträge
* Auftragsabwicklung von A‑Z
* Kundenbetreuung
* Administrative Aufgaben
* Stv. der anderen Verkaufsinnendienstmitarbeiter
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst
* Deutsch und gute Französischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
* MS Office und ERP‑Systeme
* Selbständig, teamfähig, belastbar
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Verbindet Mensch und Arbeit seit 1988
Kontakt
Bahnhofstrasse 16, 8808 Pfäffikon/SZ
Telefon: 055 417 30 29
Herr Sandro Caramanico, Berater – s.caramanico@personalknobel.ch
#J-18808-Ljbffr