Hotelleriefachkraft - Gastebetreuer/in
Ihre Aufgaben als Hotelleriefachkraft:
* Berufsmäßige Gästebetreuung per E-Mail, Telefon und vor Ort in mehreren Sprachen
* Organisation von Transfers, Aktivitäten, Tickets und Restaurantreservierungen
* Aufbau von Kontakten zu externen Anbietern und Überprüfung der Richtigkeit von Gebühren und Rechnungen
* Unterstützung an der Rezeption bei den täglichen Aufgaben
* Einhaltung von besonderen Annehmlichkeiten, um die Zufriedenheit der Gäste zu steigern
* Beantwortung von Online-Gästebewertungen
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Hotelleriefachkraft in einer gehobenen Unterkunft
* Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in mehreren Sprachen
* Kenntnisse von EDV-Systemen und MS-Office-Anwendungen
* Ideal wäre ein Kenntnisstand von Opera (Opera Cloud)
* Hohe Gästeorientierung, Empathie und Präzision
* Gute Kommunikationsfähigkeit mit Gästen, Kollegen und anderen Abteilungen
Wir bieten:
* eine motivierte und junge Teamschaft
* modernen Arbeitsplatz
* Möglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung
* aktuelle Arbeitsbedingungen gemäß Lohn- und Gehaltsabkommen
* gegebenenfalls eine Unterkunft im Mitarbeiterzimmer
* Weltberühmte Bergdestination mit vielfältigen Wintersport- und Sommeraktivitäten am Herzen des Berner Oberlandes