Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das moderne Arbeitswelten gestaltet und innovative Lösungen im Bereich Raum- und Arbeitsplatzgestaltung anbietet. Mit einem engagierten Team, flachen Hierarchien und einem modernen Arbeitsumfeld trägt das Unternehmen aktiv zur Weiterentwicklung zeitgemässer Arbeitskonzepte bei. Zur Verstärkung des Teams am Standort Region Dietlikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine sympathische, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Empfang & Ausstellung (w/m/d) 40% Ihre Aufgaben: -Sie sind die erste Ansprechperson für Besucherinnen und Besucher – telefonisch und persönlich – und repräsentieren das Unternehmen freundlich und professionell -Betreuung der Kundenzonen und der Ausstellung -Organisation von Business Lunches, Apéros und Kundengeschenken -Verantwortung für die Telefonzentrale und allgemeine administrative Aufgaben -Sicherstellung eines gepflegten Erscheinungsbildes im Empfangs- und Kundenbereich -Unterstützung des Marketing-Teams bei internen Projekten und Events Ihr Profil: -Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. KV, Hotellerie, Empfang) -Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion -Gepflegtes, sicheres Auftreten und hohe Kundenorientierung -Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise -Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erforderlich, Französisch von Vorteil -Gute MS-Office-Kenntnisse -Auch Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommen Wir bieten: -Ein modernes, inspirierendes Arbeitsumfeld -Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien -Kollegiales Team mit regelmässigen Teamevents -Weiterbildungsmöglichkeiten (fachlich und persönlich) -Attraktive Anstellungsbedingungen Wenn Sie motiviert sind und Teil eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Herr Patrice Cheula \uD83D\uDCE7 patrice.cheula@wigumar.ch \uD83D\uDCDE 044 872 70 70