Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Treuhandteams suchen wir ein personalinteressiertes und -versiertes Talent auf Sachbearbeiter- oder Mandatsleiter-Ebene. Dein Schwerpunkt liegt im HR-/Payroll-Bereich, ergänzt durch Tätigkeiten im Treuhand/FIBU-Umfeld. Deine Aufgaben: Selbstständige Abwicklung von Lohnbuchhaltungen mit Mandatsverantwortung Betreuung der HR-Administration: Ein-/Austritte, Sozialversicherungen Beratung unserer Kundschaft zu arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Als Ergänzung Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung und bei Jahresabschlüssen Das bringst du mit: Abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter:in Treuhand oder Rechnungswesen oder (auch in Ausbildung zur) Fachperson. / Treuhand / Finanz-&Rechnungswesen Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Payroll und HR-Administration (zwingend) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift) Freude am direkten Kundenkontakt, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kenntnisse in ABACUS sind von Vorteil Unser Angebot: Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Basel Flexibles Jahreszeitmodell und eigenverantwortliches Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Kollegiales Team, flache Hierarchien und lebendige, wertschätzende Unternehmenskultur Digitalisierte Arbeitsumgebung und spannende, vielfältige Mandate Unterstützung bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Überobligatorische Altersvorsorge Verpflegungsbeitrag fürs Mittagessen Regelmässige Teamevents Gratis-Fitnessstudionutzung Wir freuen uns auf dein elektronisches Bewerbungsdossier mit persönlichem Motivationsschreiben und Foto. Kontaktperson Rebecca Santschi HR-Verantwortliche Website jidde26c4ca jit0937a jiy25a