Unsere Jobangebote
Wir suchen für unsere neue Minigolf- und Virtual Reality-Anlage Unterstützung im operativen Betrieb.
Aufgaben:
* Kundenempfang und -betreuung
* Einführung und Begleitung durch die verschiedenen Spiele
* Bearbeiten von Telefonen und Emails
* Mithilfe bei Kundenevents
* Zubereiten und servieren von Getränken
* Mitgestalten von Marketingaktivitäten
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tourismus, Hotel, Gastgewerbe, Eventbereich oder ähnlichem
* Hohe Service- und Dienstleistungsmentalität und Erfahrung im Umgang mit Gästen
* Fähigkeit, auch in hektischen Situationen klar und freundlich zu kommunizieren und zu handeln
* Bereitschaft für Schichtarbeit (Früh, Mittel oder Spätschicht)
* Bereitschaft für Arbeitszeiten von 09.00 bis 18.00 Uhr an Wochenenden
* Bereitschaft für Arbeitszeiten von 11.00 bis 20.00 Uhr an Wochenenden
* Bereitschaft für Arbeitszeiten von 13.00 bis 22.00 Uhr an Wochenenden
* Freude im Umgang mit neuartigen Technologien
* Gute Kenntnisse in sämtlichen MS-Office Produkten
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten eine spannende Arbeit in einem neuen Unternehmen und gute Arbeitsbedingungen.