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Sachbearbeiter:in kundencenter - stellenantritt

Jegenstorf
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Aufgaben

1. Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen Kunden- und Filialanfragen in deutscher und französischer Sprache
2. Bearbeitung von schriftlichen und mündlichen Kundenanfragen und -reklamationen
3. Erteilen von Auskünften zu Verträgen und Onlineaufträgen
4. Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache
5. Allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungen

6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung oder im Bereich Kundenservice
8. Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
9. Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
10. Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise
11. Freude und Begeisterung für den aktiven Kundenkontakt
12. Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit

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