 
        
        Servicedesk-Leiter
In dieser spannenden, abwechslungsreichen Aufgabe wirst Du für folgende Aufgaben zuständig sein:
Leitung und Weiterentwicklung des Servicedesk-Teams
Ressourcenplanung, Einsatzkoordination und Schulung der Mitarbeitenden
Überwachung und Einhaltung von SLAs und KPIs mit Berichterstattung an die Geschäftsleitung
Analyse und Optimierung von Supportprozessen
Pflege von Wissensdatenbanken und Ticketing-Systemen
Eskalationsmanagement bei komplexen technischen Problemen
Verantwortung für Call-Center, Telefonie
Wir freuen uns, wenn Du:
über eine abgeschlossene Ausbildung; Disziplin(en): Informatik verfügst
mehrjährige Führungserfahrung im Servicedesk- oder Supportbereich vorweisen kannst
mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Support hast
fundierte Kenntnisse in POS-Technologien oder Netzwerken und Betriebssystemen vorweisen kannst
eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz mitbringst
ein sehr gutes technisches Verständnis mit analytischem Denken hast
gewinnbringend und präzise deutsch sprichst. Zusätzlich wären Französisch, Englisch/Ital. von Vorteil
eine Hands-on Mentalität aufweist, ein Organisationstalent bist und du strukturiertes Arbeiten gewohnt bist
ein bereichsübergreifendes, dienstleistungsorientiertes Denken hast
belastbar und flexibel bist
zuverlässig und verantwortungsbewusst bist
unternehmerisch und zielorientiert denkst
Wir bieten Dir
Ein starkes Team mit familiärem Umgang in unkomplizierter Umgebung
Die Chance deinen Arbeitsplatz mitzugestalten
Freiheit und Verantwortung in der Tagesplanung
Wir haben keine Angst vor Veränderung, Digitalisierung und neuen Ideen – je mehr Du Dich einbringst und entwickelst desto besser passt Du zu uns
Eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem modern geführten Unternehmen
Wertschätzende Zusammenarbeit und bodenständige Kultur
Interessantes und zukunftsorientiertes Arbeitsfeld
Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
Hybride Arbeitsweise
Ein kleines und hochmotiviertes Team
Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
Kontaktperson
Jannis Briker
+41418548888
hr@schenk-systeme.ch
Website
www.schenk-systeme.ch
#J-18808-Ljbffr