Sind Sie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Interesse an ICT-Support und einem strukturierten, lösungsorientierten Arbeitsstil? Reizt Sie die Vorstellung, in einem vielseitigen Umfeld als erste Anlaufstelle für ICT-Anliegen Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung von IT-Strukturen beizutragen? Dann könnte diese Position im Aargau genau der nächste Schritt in Ihrer Karriere sein.
Sie werden Teil eines motivierten Teams, das mit hoher Eigenverantwortung Kunden im täglichen Betrieb und Unterhalt ihrer ICT-Infrastrukturen unterstützt. In dieser Rolle leisten Sie einen zentralen Beitrag zur Sicherstellung stabiler IT-Services – sei es durch die selbstständige Bearbeitung von Incidents und Service Requests im 1st und 2nd Level oder durch die Mitarbeit an internen Entwicklungsprojekten zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Dabei behalten Sie sowohl die Bedürfnisse der Kunden als auch technische und wirtschaftliche Aspekte im Blick, analysieren Supportanfragen strukturiert und erarbeiten effiziente Lösungen. Moderne Tools und der enge Austausch mit erfahrenen System Engineers unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit – bevorzugt remote direkt vom Arbeitsplatz aus.
Ihr technisches Fundament haben Sie idealerweise durch eine fundierte Ausbildung in Informatik gelegt und bringen bereits mehrjährige, sattelfeste Erfahrung im ICT-Support mit. Kenntnisse in den Bereichen Client-/Server-Umgebungen, Netzwerke und Microsoft-Technologien sind von Vorteil und unterstützen Sie in Ihrem Alltag.
Für weitere Informationen zu dieser Position oder anderen verfügbaren Stellen im Bereich ICT Support senden Sie bitte Ihren Lebenslauf an Dmitrij.Geier@nicollcurtin.com.
Verfügbare Stellen
* Technischer Support Spezialist mit DE, IT (m/w/d) 100% – Oftringen, Aargau, Switzerland
* Mitarbeiter*in technischer Support (m/w/d) – Pfäffikon, Schwyz, Switzerland
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