Haben Sie Lust, etwas zu bewegen und sich einzubringen? Wir suchen eine/n engagierte/n Macher/in.
Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören:
* First-Level-Support bezüglich der Business-Software-Systeme
* Austausch und Abstimmung mit Second- und Third-Level-Support
* Anwenderbetreuung und Schulung der Anwender
* Erstellung von Dokumentation und Schulungsunterlagen
* Erstellung von Dashboards und Auswertungen
* Tests bei Programmänderungen und nach Updates
* Administrative Arbeiten (u.a. Benutzer- und Rechte-Verwaltung)
* Mitarbeit bei weiteren im IT-Team anfallenden Arbeiten
Um diese Aufgaben meistern zu können, bringen Sie idealerweise folgendes mit:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige fundierte Berufserfahrung im IT-Bereich
* Erfahrung im Support von Business-Software-Systemen (z.B. ERP, DMS, CAQ o.ä.)
* Erfahrung in der Nutzung eines Helpdesk-Ticketsystems
* Kenntnisse im ERP-System Sage b7, DMS-System d.3, oder in CAQ sind von Vorteil
* Kenntnisse in SQL sind von Vorteil
* Erfahrung im Arbeiten in einer komplexen IT-Umgebung mit verschiedenen Soft- und Hardware-Systemen
* Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und exakte Arbeitsweise
* Gutes Organisationsflair, vielseitig und flexibel
* Eigenschaften wie: Belastbarkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit
* Guter Umgang mit Mitarbeitern und Lieferanten
Was spricht für die MEDIPACK AG:
* Mitgestaltungsmöglichkeit in einem modernen wachsenden Unternehmen
* Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei ihren fachlichen und persönlichen Weiterentwicklungen
* Umgang in einem Unternehmen auf Augenhöhe
Wollen Sie mit uns Erfolgsgeschichte schreiben?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung über unsere Homepage.
jid2cc1110ja jit1250ja jiy25ja