* Pflege und Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle: Planung von Postings, Koordination von Content, Beantworten von Kommentaren und Nachrichten
* Organisation und Koordination von Foto- und Video-Shootings in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und dem Marketingteam
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketing-Events – von der Vorbereitung bis zur Begleitung vor Ort
* Pflege und Aktualisierung unserer Websites und Apps mit aktuellen Inhalten, Angeboten und Eventmodulen
* Betreuung und Aktualisierung der Screens in den Häusern mit Marketing- und Eventinhalten
* Unterstützung des Marketingteams bei verschiedenen Aufgaben im Tagesgeschäft (Content, Reports, Projekte)
Du brennst für kreatives Storytelling, packendes Content-Marketing und möchtest in einem einzigartigen Luxus-Resort mitten in den Schweizer Alpen mitwirken? Dann bist du bei uns im The Chedi Andermatt genau richtig! Dich erwarten spannende Aufgaben – von Social Media über Content-Produktionen bis hin zu Events und digitalen Plattformen. Bewirb dich jetzt!
Marketing Coordinator (w/m/d)
,
* Du hast deine Ausbildung als Hotelkommunikations-Fachfrau/-mann EFZ oder Kauffrau/-mann Hotellerie abgeschlossen (oder stehst kurz davor) – vielleicht hast du bereits erste Einblicke im Marketing gemerkt, dass genau dort deine Leidenschaft liegt
* Du hast Freude daran, hands-on im Geschehen zu sein: bei Shootings und Events koordinierst du, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und bist der Dreh- und Angelpunkt für alle Beteiligten
* Auch bei Marketing-Events bist du gerne präsent, planst die Organisation und Umsetzung und trägst dazu bei, dass alles professionell und stimmungsvoll abläuft
* Du bist ein kommunikativer Teamplayer, der gerne mit Gästen, Kollegen und Partnern im Austausch ist, und bringst eine offene, herzliche Art mit
* Mit deiner Energie und Begeisterung packst du gerne mit an, bleibst aber strukturiert und verlierst auch in hektischen Momenten nicht den Überblick
* Kreativität liegt dir im Blut – sei es bei Social Media, im Content oder in der Eventgestaltung
* Digitale Tools wie Social Media, Canva oder CMS sind dir vertraut oder du hast Lust, dich rasch einzuarbeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringst du mit; weitere Sprachen sind ein Plus
* Flexibilität für Einsätze auch am Abend oder Wochenende ist für dich selbstverständlich, wenn spannende Projekte anstehen
,
* Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert
* Diverse Vergünstigungen in der Region Andermatt
* Attraktive Übernachtungskonditionen in Swiss Deluxe Hotels & Orascom Hotels
* 50% Rabatt in unseren F&B Outlets sowie Family & Friends-Raten
* Bis zu 50% finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen und Sprachkursen
* Gestellte und kostenfrei gereinigte Arbeitskleidung