Sie sind Servicetechniker und möchten Ihre Erfahrung künftig im Büro einsetzen? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Für unseren Kunden im Raum Olten suchen wir eine technisch versierte Persönlichkeit, die den Wechsel vom Außendienst in eine koordinierende und beratende Rolle im Innendienst vollziehen möchte.
Ihr Profil ist in den folgenden Bereichen gefragt:
Ihre neue Aufgabe Planung und Priorisierung von Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparatureinsätzen
Einsatzkoordination unserer Servicetechniker
Organisation und Disposition von Ersatzteilen für Einsätze vor Ort
Technische Beratung unserer Kunden in Instandhaltungsfragen
Bearbeitung von Reklamationen und Nachforderungen
Pflege von Stammdaten und Servicehistorien in den entsprechenden Programmen
Unterstützung des Ordermanagements bei technischen Fragen und Ersatzteilanfragen
Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. als Elektrotechniker, Mechatroniker, Automatiker o.ä.)
Erste kaufmännische Erfahrung oder Weiterbildung von Vorteil
Gutes technisches Verständnis und Freude an Organisation
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Kommunikatives Auftreten und hohe Kundenorientierung
Was Sie erwartet Der Wechsel vom Aussendienst in eine spannende Büroposition
Ein kollegiales Team und moderne Arbeitsumgebung
Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Sara Ochsner gerne zur Verfügung: soc@art-of-work.ch
#J-18808-Ljbffr