Wir bieten eine vielseitige Rolle in der Verkauf- und Check-out-Abteilung an. Als Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf Check-out sind Sie an verschiedenen Aufgaben beteiligt, die Ihren kreativen und analytischen Fähigkeiten gerecht werden.
Verantwortlichkeiten
* Effiziente und korrekte Erfassung der Ware
* Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten in der Frischeabteilung
* Einhaltung der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
* Sauberkeit des eigenen Arbeitsbereichs sicherstellen
* Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen
* Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel, Metzger)
* Körperliche Belastbarkeit
* Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
* Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
* Begeisterung an neuen Herausforderungen
* Freude am Arbeiten im Team
* Einwandfreie Deutsch- und Französisch Kenntnisse
Vergünstigungen
* 5% Rabatt in unseren Prodega Märkten (ausgenommen Tabak)
* Diverse Vergünstigungen in Geschäften innerhalb der Coop-Gruppe (5-20%)
* Attraktive Einkaufskonditionen in unseren Tochterunternehmen
Weiterbildung und Karrierechancen
* Grosses Angebot an internen Weiterbildungen
* Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeitsumgebung
* 5 Wochen Ferien sowie eine zusätzliche Woche ab 50 Jahre
* Gratis Parkplätze
Familienfreundlichkeit
* 18 Wochen Mutterschaftsurlaub
* Möglichkeit für Teilzeitarbeit
Nachhaltigkeit
* Wir setzen uns für eine nachhaltige Zukunft ein
Verpflegung
* Gratis Früchte / Kaffee / Tee / Wasser