Art der Arbeit
Telefonischer Kontakt mit Kunden bei Stellen-/Vakanzabklärungen Telefonkontakt mit Kandidaten, Stellensuchenden sowie auch Kunden Erstellung von Lebensläufen in Deutsch (und Englisch) Persönliche Assistenz und Unterstützung bei sämtlichen Aufgaben der Personalberater Researchaufgaben im Internet Aktualisierung und Erfassung unserer Stellenangebote Beantwortung täglicher E-Mails Stellvertretung der Berater bei Ferienabwesenheiten zusammen mit einem anderen HR Consultant Empfangsaufgaben (Kandidaten/Kunden) Diverse Statistiken und Auswertungen Kassaführung Büromaterialverwaltung und Büromaterialeinkauf Mithilfe bei der Erstellung von für Temporärangestellte Vertragswesen und Abrechnungen Erstellen von Rechnungen Schreiben und Erstellen von Mailings und Support bei Mailinganfragen allg. administrative Aufgaben
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Matura, abgebrochenes Studium oder mindestens 2-jähriger Handelsdiplomabschluss Dynamisch, offen, initiativ, motiviert, schnelle Auffassungsgabe und ein Teamplayer Gewandt im Umgang mit MS Office und dem 10-Fingersystem Muttersprache Deutsch und auf stilsicherem Level sowie gute Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Idealalter zwischen 19 bis 28 Jahre jid327f954a jit0624a jiy25a