Deine Herausforderung
Wir suchen einen engagierten Verkaufsberater, der unsere Kunden in der Deutsch- und Westschweiz telefonisch und schriftlich betreut. Du wirst mit unserer modernen, individuellen ERP-Lösung arbeiten und den Aussendienst unterstützen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung danach mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der Zweitsprache
* MS-Office-Kenntnisse
Vorteile
* Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten im eingespielten Erfolgsteam
* Digitalisierter Arbeitsplatz mit modernen Tools und klaren Prozessen
* Mitsprache erwünscht - Deine Ideen zählen bei uns
* Parkplatz, Kaffee, Weihnachtsferien und weitere Goodies sind für uns selbstverständlich
* Langfristige Perspektive in einem erfolgsorientierten und wachsenden Unternehmen
Weitere Informationen
Hast du die gewünschten Qualifikationen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Post. Wir bitten um keine unangekündigten Besuche an unserem Standort.