 
        
        Aufgaben:
 * Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten, Aufträgen und Dokumenten
 * Kontrolle der Daten auf Vollständigkeit und Richtigkeit
 * Pflege und Verwaltung von Datenbanken und elektronischen Archiven
 * Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Büro
 * Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung der Datenqualität
Anforderungen:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
 * Sicherer Umgang mit Computer und MS Office (insbesondere Excel und Word)
 * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1-B2)
 * Hohe Konzentrationsfähigkeit und Genauigkeit
 * Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
 * Moderne Arbeitsumgebung und angenehmes Betriebsklima
 * Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilzeit möglich)
 * Attraktive Entlohnung nach Schweizer Standard
 * Gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
Art der Stelle: 100%, Teilzeit, Pensum: 90-100%, Pensum: 80-100%, Pensum: 60-80%
Gehalt: CHF CHF50.00 pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 30 pro Woche
Leistungen:
 * Berufliche Altersvorsorge
 * Empfehlungsprogramm
 * Mentoring-Programm für Mitarbeitende
 * Weiterbildungsprogramme
Arbeitsort: Vor Ort