Be among the first 25 applicants.
Position
Mitarbeiter:in Innendienst für die Generalagentur Zug 80% – 100%, Arbeitsort Steinhausen.
Responsibilities
* Beratung und Betreuung von Kund:innen, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang.
* Unterstützung der Versicherungsberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen.
* Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung).
* Administrative Unterstützung der Versicherungsberater:innen.
* Erstellung von Offerten und Anträgen.
* Allgemeine Korrespondenz.
Qualifications
* Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz.
* Bereitschaft, sich regelmäßig weiterzubilden.
* Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen.
* Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise.
* Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen.
* Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil.
Benefits
* 5 Wochen Ferien.
* Leistungen der Pensionskasse weit über dem gesetzlichen Minimum.
* Mobility-Angebote und Erstattung von Halbtax-Abo/GA pro anteilig.
* Rabatt bis zu 30 % auf AXA-Produkte.
* Privatversicherung bei Berufs- und Nichtberufsunfällen.
* Zugang zur Swibeco-Plattform und Vergünstigungen in Mobilität, Haushalt, Multimedia.
Contact
Sandra Kvartic, Leiterin Innendienst, Telefon +41 41 729 06 23.
Bewirb dich jetzt über den Online-Bewerbungslink. Wir berücksichtigen keine Bewerbungen über Personalvermittlungen.
#J-18808-Ljbffr