Ihr Wirkungsfeld
1. Zusammen mit Ihren Teamkolleginnen sind Sie für die reibungslose Organisation und Durchführung der Sprechstunde im Adipositaszentrum verantwortlich
2. Sie bedienen den Empfang sowie das Telefon, koordinieren die Sprechstundentermine und übernehmen vielfältige administrative Aufgaben im Sekretariat
3. Die Betreuung der Patientinnen und Patienten bereitet Ihnen Freude und die Sprechstundenassistenz (inkl. Blutentnahmen) zählt zu Ihrem zentralen Wirkungskreis
4. Sie unterstützen den administrativen Bereich aktiv bei der Weiterentwicklung und Optimierung neuer Prozesse
Ihre Erfahrung
5. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in und/oder Arztsekretär/in zwingend mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
6. Wir profitieren von Ihren guten IT-Kenntnissen und Ihren ausgeprägten Organisationsfähigkeiten
7. Sie schätzen eine interdisziplinäre Zusammenarbeit und arbeiten gerne in einem kompetenten, hilfsbereiten und wertschätzenden Team
8. Unseren Patientinnen und Patienten begegnen Sie mit viel Wertschätzung und Einfühlungsvermögen
Ihre Perspektiven
9. Freuen Sie sich auf ein motiviertes, engagiertes Team und einen modernen Arbeitsplatz. Sie arbeiten in einem kleinen, hochprofessionellen Team mit flacher Hierarchie und Du-Kultur
10. Für eine abgestimmte Work-Life-Balance bieten wir Ihnen geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Dies ermöglicht es Ihnen, Berufstätigkeit und Freizeitaktivitäten zu verbinden
11. Ihre Weiterentwicklung ist uns wichtig: Dank unserer grossen Vielfalt an internen Bildungsangeboten profitieren Sie von einer zielgerichteten und individuellen Kompetenzentwicklung und -förderung