* 4 Monatiger Einsatz * Position im Herzen von Zürich About Our Client Unser Kunde ist ein führendes internationales Technologieunternehmen mit Sitz in Zürich. Das Unternehmen steht für Innovation, digitale Lösungen und ein dynamisches Arbeitsumfeld. Für die Unterstützung des Management-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Assistent/in der Geschäftsleitung für einen temporären Einsatz von 4 Monaten. Job Description * Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft * Organisation und Koordination von Meetings, Reisen und internen Veranstaltungen * Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Reports und Korrespondenz * Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie externen Partnern * Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und Terminkoordination * Administrative Aufgaben wie Dokumentenmanagement und Datenpflege The Successful Applicant * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsleitung oder in einer ähnlichen Position * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools * Organisationsgeschick, Diskretion und proaktive Arbeitsweise * Hohe Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld What's on Offer * Temporäre Anstellung für 4 Monate in einem internationalen Unternehmen * Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsbedingungen * Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in der Tech-Branche zu sammeln * Arbeitsplatz im Herzen von Zürich mit guter Verkehrsanbindung Quote job ref JN-112025-6887813 Job Function Office & Management Support Specialisation Executive Assistant Industry Technology & Telecoms Location Zürich Contract Type Interim Job Reference JN-112025-6887813