Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how – Ihr Aufgabengebiet:*Administrative Unterstützung unserer Projektleiter im Bereich Verkauf Türen*Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten und Werken*Vorbereitung technischer Pläne und Unterlagen für die Baustelle*Allgemeine Korrespondenz mit Lieferanten und Werken*Aktive Zusammenarbeit und Koordination mit internen Stellen und unseren WerkenTragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Was Sie mitbringen:*Technische Grundausbildung*Gutes räumliches und technisches Vorstellungsvermögen*Quereinsteiger, die sich im technischen und/oder kaufmännischen Bereich weiterentwickeln möchten, sind willkommen*Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office und SAP oder Affinität dazu*Mündliche Französischkenntnisse von VorteilAls Familienunternehmen denken wir langfristig – das erwartet Sie bei uns:*Äusserst abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit beim Marktleader für Türen, Tore und Verladetechnik*Motiviertes und kollegiales Team*Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten (umfangreiche interne Kursauswahl)*Attraktive Anstellungsbedingungen*"Friendly Workspace"-zertifizierte UnternehmungFragen zur StelleStephanie WüthrichSachbearbeiterin Verkauf TürenFragen zur BewerbungChantal AckermannHR-FachfrauSind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jidbe99d1ea jit0728a jiy25a