Ihre AufgabenPlanungUnterstützung der Geschäftsleitung bei allen operativen und administrativen AufgabenMitarbeit in der Organisation und Koordination der täglichen Abläufe in verschiedenen AbteilungenÜberwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Standards und Qualitätsvorgaben im gesamten HotelbetriebBetreuung und Beratung der GästeBearbeitung von Bankettanfragen und ReservationenErstellung von Offerten für Bankettgäste und HotelgästeÜberwachung der Lagerbestände und Nachbestellung von Waren in Zusammenarbeit mit den AbteilungenPlanung und Koordination von SonderveranstaltungenMitentwicklung von Lösungen und Verbesserung der GästebindungAllgemein:Präsentation des Hauses intern wie extern als meist erster Kontakt mit dem GastEmpfang und Betreuung unserer GästeCheck-in und Check-outBedienung der TelefonzentraleAnnahme von Individual- und Gruppenreservierungen, sowie Offerten Erstellung in Deutsch und EnglischMithilfe im Service bei BedarfErstellen des TagesabschlussesMithilfe im Service bei BedarfDiverse administrative AufgabenMitverantwortung für einen reibungslosen BetriebsablaufIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/HotellerieErste FührungserfahrungHohe GästeorientierungStarke KommunikationsfähigkeitOrganisationstalentFähigkeit in stressigen Situationen professionell und freundlich zu bleibenHervorragendes Zeitmanagement und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen, um Betriebsabläufe effizient zu gestaltenTeamfähigkeitUnser Angebot:Leistungsgerechte EntlohnungAbwechslungsreicher Arbeitsraum mit vielen FreiheitenMöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungModernes ManagementBerest Benefits wie Swibeco, Gutscheine und weitere Aufmerksamkeiten
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