Ihre Hauptaufgaben
* Gewinnung von Grosskunden und Serviceprovidern für Telekom- und DataCenterDienstleistungen
* Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden im B2B-Segment
* Neuakquisition und Upselling der QuicklineBusiness Produkte an KMUs
* Erstellen von Offerten und Verträgen für kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit Engineering & Produkte
* Erarbeiten von Innovationen und neuen Service-Ideen anhand von Marktbedürfnissen und Analysen
* Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und Massnahmen für B2B-Kunden zur Erreichung der Umsatzziele.
* Mitgestaltung der Unternehmensstrategie, Budgetplanung und Reporting
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung auf Stufe HF/FH als Ing. oder Betriebswirtschafter, alternativ technische oder kfm. Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
2. Zusatzqualifikationen, Erfahrung oder Erfolge im B2B-Vertrieb, Marketing oder