Teamassistentin mit HR-Administration 100% Arbeiten, wo Menschen zusammenkommen
Du willst eng mit den Menschen eines Unternehmens zusammenarbeiten und einen echten Impact schaffen? Dann unterstütze unser HR Team. Unsere Mitarbeitenden sind unsere Stärke und wir setzen uns dafür ein, eine positive und inklusive Arbeitsumgebung zu schaffen. Sei dabei und mache den Unterschied.
Pensum 80%
Stellenantritt 01.03.2026
Aufgaben
Erstellen von Arbeitsverträgen und Bearbeiten von Mutationen mit SAP für eine Verkaufsgruppe
Erstellen sämtlicher HR-Korrespondenzdokumente für eine Verkaufsgruppe
Erledigen der administrativen Arbeiten der Fachausbildung, wie Kursausschreibungen und -umbuchungen
Pflege der Rentnerdatenbank und Erfassen von Pensionierungen
Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern, der Lohn- und der Versicherungsabteilung
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und optimalerweise die Weiterbildung als HR-Assistent:in oder Erfahrung in der HR-Sachbearbeitung
Präferenz genau und termingetreu zu arbeiten
Freude an wiederkehrenden Tätigkeiten in einem dynamischen und vielfältigen Umfeld
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit der Offenheit und Bereitschaft weitere administrative Tätigkeiten zu übernehmen
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, sowie Kenntnisse in Excel, SAP und SuccessFactors von Vorteil
Was wir bieten
Vergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
Anstellungsbedingungen: Treueprämien
Arbeitszeit: flexible Arbeitszeitmodelle
Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson: die Coop Genossenschaft Angela Lichtensteiger HR Marketing
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