Hauptaufgaben
Professionelle und freundliche Betreuung des Kunden, sowohl schriftlich als auch telefonisch
Beantwortung von Kundenanfragen, Lösung von Problemen und Unterstützung bei Produkt- oder Serviceanfragen
Dokumentation und Verwaltung von Kundenkommunikation und -anliegen
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenanforderungen zu erfüllen und Kundenfeedback zu analysieren
Aktualisierung von Kundendatenbanken und -informationen
Gewährleistung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -zufriedenheit
Profil
Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position ist von grossem Vorteil
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kundenanliegen professionell zu behandeln
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Teamorientierung und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden und internen Teams
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Kundenkommunikation effizient zu verwalten
Was darfst du erwarten
Eine spannende Position in einem etablierten Unternehmen, das deinen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und zum Unternehmenserfolg schätzt
Die Gelegenheit, deine sprachlichen Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld einzusetzen und weiterzuentwickeln
Fortbildungsmöglichkeiten und die Chance, deine Fähigkeiten im Kundenservice auszubauen
Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Lucas Caviezel unter caviezel@workmanagement.ch Bei Fragen erreichst du Herrn Caviezel auch telefonisch unter 055 220 60 92.
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Bitte beachte, dass Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, nicht beantwortet werden können. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!