Overview Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus. Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Für unsere neue schweizweite Abteilung Customer Services Aftersales bei AMAG Retail sind wir auf der Suche nach aufgestellten und sprachgewandten Persönlichkeiten als Customer Service Specialist, die mit Freude die Anfragen unserer Kundinnen und Kunden entgegenehmen.
Was du bei uns bewegen kannst
Responsibilities Du nimmst die Anrufe unserer Kundinnen und Kunden entgegen und bearbeitest Anfragen via E-Mail und Chat in unseren Landessprachen sowie auf Englisch
Du vereinbarst Werkstatt-Termine für unsere Kundinnen und Kunden und arbeitest eng mit unseren AMAG Retail Betrieben zusammen um die Anliegen der Kundinnen und Kunden vollumfänglich zu betreuen
Du versorgst die Kundinnen und Kunden mit detaillierten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen um sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen und kontaktierst sie aktiv für zusätzliche Produkte und Dienstleistungen, die für sie von Interesse sein könnten
Du trägst aktiv zu einem tollen Teamspirit bei, nimmst an Schulungen und Weiterbildungen teil und sorgst Dank einer sauberen Arbeitsdokumentation für eine reibungslose Zusammenarbeit
Qualifications Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil über Erfahrung in der Automobilbranche oder im Kundenkontakt
Du bist eine positive und aufgestellte Person und kommunizierst einwandfrei auf Deutsch und Französisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Du kennst dich mit administrativer Arbeit aus, arbeitest effizient und beherrschst die gängigen Microsoft Office Programme
Du bist ein/e echte/r Teamplayer/-in und hast Freude an der Arbeit mit Menschen und bleibst flexibel um gemeinsam die AMAG laufend weiterzuentwickeln
Wie wir dich begeistern Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
Ein junges Team mit gemeinsamen Zielen
Möglichkeit für Homeoffice, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen
5 Wochen Ferien
Raum, um eigene Ideen einzubringen
Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
AMAG-Rabatt im Fitnesscenter, welches sich im gleichen Gebäude befindet
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Schlieren, Zurich, Switzerland
#J-18808-Ljbffr