Beschreibung
Unser Kunde, ein erfolgreiches Ingenieurunternehmen mit Hauptsitz in Zürich sowie Niederlassungen in Luzern, Lausanne und Madrid, sucht für den Standort Zürich eine HR Managerin. In dieser Rolle übernimmst du folgende Aufgaben:
* Selbständige Bearbeitung des administrativen Personalwesens für alle Standorte
* Operative Verantwortung für die Lohnadministration in der Schweiz inkl. Lohnbuchhaltung
* Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden und Geschäftsleitung in personalrelevanten Themen
* Rekrutierung in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
* Begleitung des Employee Life Cycle sowie von Change- und Personalentwicklungsthemen
* Administrative Verantwortung für die Auszubildenden
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundausbildung, Aus- und/oder Weiterbildungen im HR-Bereich notwendig
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Kommunikative, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
* Selbstsicheres und professionelles Auftreten
* Zuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise, Belastbarkeit
* Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Gutes Finanzverständnis wünschenswert
Spezielles
* Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem kreativen und internationalen Umfeld
* Verantwortungsvolle Mitwirkung in der Büroentwicklung
* Arbeitsplatz in modernen Büroräumlichkeiten an zentraler Lage mit gutem Anschluss an den ÖV
* Flache Hierarchie, kollegiales Teamwork und gutes Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Pensionskassenlösung
* Langfristige Zukunftsperspektiven
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Ingenieurunternehmen, das sich auf vielseitige und anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland fokussiert. Mit Hauptsitz in Zürich sowie Niederlassungen in Luzern, Lausanne und Madrid beschäftigt das Unternehmen derzeit ca. 100 Mitarbeitende.
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