Gestalte mit uns die Zukunft der AutomobillogistikWir bewegen die führenden Automarken der Schweiz. Mit 280 Mitarbeitenden und 100 Fahrzeugen sorgen wir täglich dafür, dass Mobilität möglich bleibt. Als Tochtergesellschaft der traditionsreichen Lagerhäuser der Centralschweiz AG verbinden wir seit 1873 Verlässlichkeit mit Fortschritt. Zur Verstärkung unseres Teams in Lupfig suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit alsHR Specialist – Administration 60–100%Deine AufgabenGanzheitliche Personaladministration von A–Z (Verträge, Zeugnisse, Vereinbarungen, Unfall-/Krank-/EO-Meldungen)Unterstützung in der Lohnadministration für unsere drei GesellschaftenSorgfältige Pflege und Aktualisierung der PersonalstammdatenVerwaltung von Arbeitszeit- und AbwesenheitsprozessenErstellung präziser und aussagekräftiger Statistiken sowie ReportsUnterstützung bei der Betreuung unserer MitarbeitendenDein Profil Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im PersonalwesenErfahrung in einer vergleichbaren PositionIT-Affin, Abacus-Kenntnisse von VorteilSehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Französisch ein PlusSelbständig, zuverlässig und präziseOffen, lernbereit und engagiertFreude an Verantwortung und aktiver MitgestaltungKlar, direkt und mobil im Umgang mit MenschenUnser Angebot 5 Wochen FerienAttraktive Anstellungsbedingungen inkl. 13. MonatslohnStarke SozialleistungenMitarbeiter-Events & konzernweite BenefitsKlare Strukturen, flache Hierarchien und echte VerantwortungDynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ambitionen geschätzt werdenEin hilfsbereites Team, das zusammenhältFreiraum für eigene Ideen und GestaltungWenn du deine Energie und Persönlichkeit bei der Cotra Autotransport AG einbringen willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige, vollständige Bewerbung.Bewerbungen von Personalvermittlern werden für diese Stelle nicht berücksichtigt. j4id9941462a j4it1146a j4iy25a