Veröffentlicht am: 08.07.2025
Haworth sucht: Sachbearbeiter/in Customer Service - Region Westschweiz
Zur Verstärkung in Menziken AG suchen wir für unser Team ein/n Sachbearbeiter/in (m/w/d), 100%
Das bieten wir Ihnen
* Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
* Grosszügige Sozialleistungen sowie mindestens 23 Tage Ferien
* Jahresarbeitszeit mit flexibler Zeiteinteilung sowie Möglichkeit zum Homeoffice
* Junges und motiviertes Team – Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Gratisparkplatz
Das ist Ihre Aufgabe
* Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region «Westschweiz»
* Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit Teammitgliedern aus dem Sales und Key Account Management der Westschweiz
* Unterstützung bei Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung für unsere nationalen Kunden und Händler
* Abwicklung des Lieferverzögerungs-Prozesses
* Koordinationsstelle zwischen Kunde, Sales, Betrieb und Logistik
* Mündlicher und schriftlicher Lieferantenkontakt zu unseren Schwesterfirmen in Europa
* Bearbeitung von Reklamationen und Serviceaufträge in enger Zusammenarbeit mit unserem After Sales
* Betreuung der Telefonzentrale zusammen mit dem Team
Das bringen Sie mit
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder einer vergleichbaren Aufgabe
* Kaufmännische Aus-/ Weiterbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Fließende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Dienstleistungsorientiert, eine gute Kommunikation und Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten
Interessiert?
Dann schicken Sie die kompletten Unterlagen anhrm.ch@haworth.com. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
von Denz Design GmbH Dorfstr. 8604 Greifensee CH
#J-18808-Ljbffr