Was dich erwartet: Ein engagiertes, wertschätzendes Team mit Drive Viel Gestaltungsspielraum und eine sinnstiftende Aufgabe Eigenverantwortung, Mitbestimmung und ein offenes Arbeitsklima In dieser vielseitigen Funktion verantwortest du Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Datenschutz sowie die Organisation von Schulungen und Weiterbildungen.
Deine Hauptaufgaben: Qualitätsmanagement (QM): Weiterentwicklung des QM-SystemsÜberwachung und Optimierung von Prozessen Pflege und Prüfung von QM-Dokumenten auf Aktualität und Praxistauglichkeit Durchführung und Begleitung interner und externer Audits Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz: Kontaktperson Arbeitssicherheit (KOPAS)Sicherstellung der Notfallorganisation inkl.
Erste Hilfe, Brandfall, Evakuation Analyse besonderer Ereignisse und Ableitung von Verbesserungen Durchführung von Gefährdungsermittlungen mit relevanten Bereichen Leitung der Arbeitsgruppe ASGSVertrauensperson der internen Meldestelle Datenschutz: Umsetzung interner Datenschutzpflichten gemäss Gesetzgebung Anlaufstelle für Fragen rund um den Datenschutz Dein Profil: Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheits-/Sozialwesen, ergänzt durch relevante Weiterbildungen in den Verantwortungsbereichen Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und IT-Affinität Klare Kommunikation, hohe Sozialkompetenz und Durchsetzungsfähigkeit Reflexionsfähigkeit, Integrität und Bereitschaft zur Vorbildfunktion Interessiert?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Lohnvorstellungen und möglichem Arbeitsbeginn an bewerbung@zentrumoberwald.ch.
Offene Fragen beantwortet dir gerne Katrin Fischer, Geschäftsführerin, Telefon 032 671 26 10.
Direktbewerbungen werden bevorzugt.
Alle Stellenangebote unter zentrumoberwald.ch/stellen.
jid9765799a jit0731a jiy25a