Was dich erwartet Entgegennehmen der eingehenden Anrufe auf Stufe 1st Level Support des Bereichs Weiterbildungstitel und kompetentes Beantworten von Fragen rund um das Thema der ärztlichen WeiterbildungWeiterleiten der Anrufe von komplexen Fällen an die zuständige Sachbearbeiterin / den zuständigen Sachbearbeiter WeiterbildungstitelErledigen von administrativen Arbeiten im Back Office rund um die Erteilung der FacharzttitelEnge Zusammenarbeit mit den Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern sowie externen AnsprechpartnernWas du mitbringstKaufmännische Grundausbildung oder ähnlichesStilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse (Niveau C1), Italienisch ist ein PlusFreude an der Tätigkeit in einem kundenorientierten UmfeldExakte und selbstständige ArbeitsweiseDeine VorteileWir bieten dir eine vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten und motivierten Team. Beim SIWF profitierst du von einem unterstützenden Umfeld für deine Aus- und Weiterbildung sowie von attraktiven Anstellungsbedingungen.Interessiert?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Bewerbertool. Bei Fragen zu deinen zukünftigen Aufgaben ist Jörg Gröbli, Geschäftsführer, gerne unterfür dich da. jidb3a3933a jit0520a jiy25a