Beschreibung
* Sie fungieren als zentrale Schnittstelle für die Kundenzufriedenheit und sind für das Erreichen dieses Ziels verantwortlich.
* Ein wichtiger Teil Ihrer Aufgaben ist die Koordination und Planung von Wartungs- und Serviceeinsätzen, sowie die Steuerung eines Teams aus internen und externen Servicetechnikern.
* Aufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass der 1st-Level-Support und das Troubleshooting wie ein Uhrwerk funktioniert und stets zuverlässig verfügbar sind.
* Nach der Übergabe des Projekts an den Kunden übernehmen Sie die volle Verantwortung und erstellen Wartungsverträge, Ersatzeilangebote und Serviceofferten.
* Ziel ist es, den After Sales als Profitcenter zu gestalten und mittels proaktiver Maßnahmen dessen Erfolg sicherzustellen.
Erfahrungen
* Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen und Sie finden immer lösungsorientierte Ansätze.
* Als Teamfachmann bzw. -frau sind Sie in der Lage, sich eigenständig durchzusetzen und gleichzeitig im Team zu arbeiten.
* Sie haben eine Ausbildung in Mechanik oder Elektrotechnik und eine kaufmännische Weiterbildung, sodass Sie sowohl technisch als auch kaufmännisch auf Ihre Arbeit vorbereitet sind.
* Auf analytischer Ebene sind Sie sehr versiert und können Elektroschemas problemlos lesen.
* Der Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung für Ihre Tätigkeit.
Spezielles
* Ihr Arbeitsteam wird Sie unterstützen und Sie haben großen Freiraum, eigene Initiativen zu entwickeln und anzugehen.
* Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch finanzielle Förderung von Weiterbildungen.
* Unser Pensionskassenmodell steht auf einem sehr guten Niveau.
* Mindestens fünf Wochen Urlaub stehen Ihnen zur Verfügung (komplikationsfreie Sabbatical-Möglichkeiten).
* Jährlich bieten wir mehrere Firmenevents an.
Firmenprofil
Ein Unternehmen, das Sicherheitssysteme entwickelt und produziert und diese auf dem Schweizer Markt sowie in einigen europäischen Ländern vertreibt.