Erstellen von Kommunikationsmitteln und redaktionellen Inhalten für On- und Offline Medien in Eigenregie und in Zusammenarbeit mit internen Stellen
Planung, Durchführung und Reporting von Events, Projekten sowie Kampagnen
Mitarbeit bei der Marketingstrategie und der Erstellung des Mediaplans
Unterstützung der Fachbereiche bei der Planung, Umsetzung und Auswertung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten
Betreuung und Weiterentwicklung von Sponsoring-Partnerschaften
Repräsentation der Bank an Anlässen
Fachhochschule oder höhere Fachausbildung in Kommunikation und Marketing wünschenswert
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche in Marketing und Kommunikation
Ausgewiesene Erfahrung in Social Media, Projektleitung sowie Gestaltung von On- und Offline Medien
Stilsicheres Deutsch und Kreativität
Strategisches Denken und analytische Fähigkeiten
Sehr selbständige Arbeitsweise und starke kommunikative Persönlichkeit
Festanstellung