<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: ASOAG Personal AG
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n
SACHBEARBEITER*IN LOGISTIK/SPEDITION 100%
Ihre Aufgaben
– SAP-gestützte Buchung und Abwicklung von Warenausgängen
– Pflege und Koordination der Excel-basierten LKW-Slotplanung
– Rampenmanagement
– Ansprechpartner für Speditionen und interner Empfang für LKW-Fahrer
– Verwaltung, Ablage und Übergabe relevanter Transport- und Begleitdokumente
– Abstimmung mit Lager, Produktion und externen Logistikdienstleistern
zur termingerechten Verladung und Abwicklung
Unsere Anforderungen
– Abgeschlossene Grundausbildung in der Logistik mit kaufmännischer Berufserfahrung
(oder umgekehrt)
– Mehrere Jahre Berufserfahrung im vorliegenden Bereich
– Fliessende Deutschkenntnisse
Ihre Chancen
– Temporärer Einsatz mit Aussicht auf eine Festanstellung
– Renommierte Unternehmung
Mehr Informationen gibt Ihnen unser Michael Schmid unter
033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
m.schmid@asoag.ch
Referenz-Nr. 1018398
<< ZURÜCK
BEWERBEN