 
        Art der Arbeit Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von RechnungenLaufende Prozessoptimierungen und Digitalisierunglaufende Übernahme der Verantwortung für den Bereich RechnungenExcel-AuswertungenErfassen von Leistungen ins SystemDatenbankpflege der Kunden und Neuerfassung solcherVerarbeitung von Kreditoren- und DebitorenbuchungenDurchführung von ZahlungsläufenMitarbeit bei Zwischen- und JahresabschlüssenMWST-AbrechnungenMitarbeit bei spannenden ProjektenArbeiten im Bereich ITStellvertretung für den Bereich Telefon/EmpfangAllg. organisatorische und administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung sowie in der Buchhaltung/Fakturierung in einer Verwaltung, im Treuhand, in einer Kanzlei oder in einem BeratungsunternehmenIhre Muttersprache ist Deutsch und stilsicher IT-versiert und Interesse an der digitalen Tools und ProzessoptimierungSie verfügen eine exakte, strukturierte und qualitätsbewusste ArbeitsweiseSie sind analytisch und umfassend denkend, sind einsatzfreudig, haben eine verantwortungsbewusst und selbständige Arbeitsweise Sie sind ein Teamplayer, sind innovativ, anpassungs- und umstellfähig, belastbar und eine offene PersönlichkeitDiskretion und Loyalität ist für Sie selbstverständlich Sie suchen eine langfristige Stelle, bei der Sie sich intern weiterentwickeln könnenIhr Alter: ab caJahre Unser Kunde bietet:Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial innerhalb der UnternehmungModernes Arbeitsumfeld im Herzen von Zürich und ein kollegiales, wertschätzendes TeamFlexible Arbeitszeiten Eine Funktion mit Gestaltungsspielraum und eigene Ideen einzubringen jid6037af1a jit1044a jiy25a