EINFÜHRUNG Unser Beruf und unsere Leidenschaft - «HR-Management» Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 /:2015 /:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 500 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seitmit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in der Personalvermittlung. Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bauhauptgewerbe, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung motivierte Persönlichkeiten als HR Administration 100% AUFGABENBESCHREIBUNG Administrative und organisatorische Unterstützung im gesamten HR-Lifecycle Pflege von HR-Daten in SAP und Interflex Mitarbeit bei Lohn- und Incentiverunden Erstellung von Statistiken, Auswertungen und HR-Cockpit Unfall- und Absenzenmanagement Unterstützung bei HR-Projekten, Events und Culture Days Verwaltung temporärer Mitarbeitender Dokumenten-, Bestell- und Rechnungswesen Behördliche Korrespondenz sowie Betreuung des zentralen E-Mail-Postfachs ERFORDERLICHES PROFIL Kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fachausweis HR oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige HR-Erfahrung Sehr gute MS Office- (v. a. Excel), Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstark, teamorientiert, dienstleistungsorientiert Flexible, pragmatische "Hands-on"-Persönlichkeit Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Unterlagen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über den nachstehenden Bewerbungsbutton! jid7cb2521a jit0834a jiy25a