 
        
        Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine:n Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst mit umfangreicher Berufserfahrung aus Sachbearbeitung und/oder Kundenberatung
Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bist du bei uns genau richtig!
 * Fachberatung der Kundschaft telefonisch und schriftlich
 * Bearbeitung aller Kundenanfragen, inkl. Abklärungen mit in-/externen Partnern
 * Dokumentation der Aufgaben / Abklärungen / Kundenwünsche
 * Ausarbeitung von Offerten
 * Reklamationswesen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das bringst du mit:
 * Abgeschlossene Grundbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich mit einigen Jahren Berufspraxis
 * Einwandfreie Deutschkenntnisse, gutes mdl. Französisch, Englisch von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen
 * Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
 * Technisch affin und gutes Verständnis für die Produkte
 * Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir:
 * Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem dynamischen, designorientierten E-Commerce-Umfeld
 * Zukunftssichere Karrierechancen
 * Modernes Arbeitsumfeld mit Personalrestaurant und Fitnessmöglichkeiten
 * Offene Unternehmenskultur mit Du-Kultur und teamorientierter Zusammenarbeit
 * 5 Wochen Ferien
 * Strukturiertes Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Start
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein expandierendes E-Commerce-Unternehmen. Mit einem designorientierten Ansatz und flachen Hierarchien bietet das Unternehmen nicht nur ein spannendes Arbeitsumfeld, sondern auch hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nr
VA-WX2-V96